Der erste Eindruck zählt –

Eventmanager, Moderatoren und Referenten wissen, wie schwer es sein kann, die Aufmerksamkeit des Publikums zu erreichen. Viele Veranstaltungsprofis setzen deshalb beim Opening ihres Events auf eine Multimedia-Animation.

Ein Beispiel aus der Praxis:

Ein riesiger Kongressaal füllt sich mit über 400 Wirtschaftstreibenden, die Unruhe unter den Besuchern ist beinahe greifbar – die Spannung steigt. Exakt um 16:00 Uhr läuft über Lautsprecher und eine Großleinwand-Projektion die offizielle Eröffnung. Alle Besucher schauen gespannt zur Bühne, die Aufmerksamkeit des Publikums konzentriert sich einzig auf das, was dort vor sich geht.

Mit viel Einfallsreichtum, Einfühlungsvermögen sowie technischem Perfektionismus gelingt es uns, eine intensive Erlebniswelt zu schaffen. Ein Multimedia Opener ist Ihre Visitkarte, ein erster Eindruck und Garant für einen erfolgreichen Festauftakt.


Folgend unser Eröffnungsbeitrag für den 25. Gastrobizz-Event in Rovinj:





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CORPORATE BOOK

Ein gutes Buch ist mehr wert, als es kostet! Ein Buch ist wie ein Freund. Bücher sind die Nahrung für das Gehirn. Ein Zimmer ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. ... Unzählige Male schon wurde ü

@ Kontakt

FOTOGRAFIE-MEDIENDESIGN REITER 

Rennweg 22b, 4810 Gmunden 

+43 664 3413511

  • Facebook Social Icon
  • Gefürhte Fototouren - Josef Reiter